Malteser in Neumünster

Moin!

Seit 1972 engagieren wir Malteser uns in Neumünster. Unser Aufgabenspektrum hat sich im Laufe der Jahre stetig erweitert.

Unser Angebot umfasst neben Sanitätsdiensten die Ausbildung mit Erste-Hilfe-Kursen und die realistische Unfall- und Notfalldarstellung (RUND). Darüber hinaus sind wir in Neumünster im Katastrophenschutz vertreten und engagieren uns mit der Malteser Jugend aktiv in der Jugendarbeit. Wir arbeiten rein ehrenamtlich und bieten interessante und verantwortungsvolle Aufgaben. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Wir freuen uns auf Sie!

Ab 1. März starten wieder Erste-Hilfe-Kurse in Neumünster.

Hinweise zur Teilnahme an einem Kurs

Unsere Kurse finden ab dem 04.03.2022 wieder unter der 3-G-Regelung statt.
Wir bitten Sie, eine FFP2-Maske zu tragen und den Mindestabstand einzuhalten.
Die Überwachung und Kontrolle der Umgebungsluft erfolgt durch CO2-Messgeräte. Der Schulungsraum wird regelmäßig gelüftet.
Bei einer bestehenden Erkrankung mit Symptomen, die mit einer Erkrankung durch das Corona-Virus in Verbindung stehen könnten, sehen Sie bitte unbedingt von einem Kursbesuch ab.

Kurssuche

24.05.2022

Leistungen und Angebote in Neumünster

Möchten Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen?

Spendenkonto:
Malteser Hilfsdienst e.V., Neumünster
Pax-Bank
IBAN DE32 3706 0120 1201 2240 60

Im Verwendungszweck geben Sie an, wofür die Spende verwendet werden soll, z.B. Corona-Hilfe, Sanitätsdienst etc.

Herzlichen Dank!