Malteser in Neumünster

Foto: Marco Heinen

Moin!

Seit 1972 engagieren wir Malteser uns in Neumünster. Unser Aufgabenspektrum hat sich im Laufe der Jahre stetig erweitert.

Unser Angebot umfasst neben Sanitätsdiensten die Ausbildung mit Erste-Hilfe-Kursen und die realistische Unfall- und Notfalldarstellung (RUND). Darüber hinaus sind wir in Neumünster im Katastrophenschutz vertreten und engagieren uns mit der Malteser Jugend aktiv in der Jugendarbeit. Wir arbeiten rein ehrenamtlich und bieten interessante und verantwortungsvolle Aufgaben. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Wir freuen uns auf Sie!

Bitte beachten: Informationen zu Corona

Dringender Spendenaufruf

Liebe Handwerker, Lackierer, Maler und Unternehmen, die über Bestände an FFP 2 und FFP 3 Masken verfügen: Wir benötigen dringend Atemschutzmasken für unsere Helfer und Einsatzkräfte im Katastrophenschutz. Wer helfen kann, meldet sich bitte unter 040 20 94 08 15 oder christian.budde(at)malteser(dot)org. Wir danken von Herzen für Ihre Unterstützung!

Kurssuche

05.04.2020