Mit dem Volksdorfer Spenden-Adventskalender den Kinder- und Jugendhospizdienst unterstützen

Traditionell ist das Titelbild des Kalenders ein Motiv aus dem winterlichen Volksdorf.

Der Kalender ist für eine Spende ab fünf Euro ab 30. Oktober in zahlreichen Volksdorfer Geschäften, im Anschluss an die Gottesdienst in der Gemeinde Heilig Kreuz sowie samstags auf dem Wochenmarkt erhältlich.
Vor sieben Jahren rief Nadine Sodeikat mit ihrem Basarteam den Spendenkalender ins Leben, dessen Erlös abzüglich der Druckkosten lokalen Kinderhilfsprojekten zugutekommt.

Dabei verbergen sich hinter den einzelnen Türchen des Kalenders tolle Gewinne, die in jedem Jahr von Volksdorfer Geschäften gespendet werden. Unter den Preisen sind beispielsweise Verzehr- und Einkaufsgutscheine, Konzert- und Kinokarten, Massagen, Fitnesskurse sowie diverse Sach- bzw. Dienstleistungsspenden.
Ab dem 1. Dezember 2021 werden die jeweiligen Gewinner täglich unter www.heilig-kreuz-volksdorf.de und wöchentlich in der Stadtteilzeitung Heimat-Echo veröffentlicht. Die Chancen auf einen Gewinn sind gut, da in diesem Jahr noch mehr Preise winken, als in den Vorjahren.

Das Team des Malteser Hospiz-Zentrums bedankt sich herzlich für die erneute Unterstützung des Kinder- und Jugendhospizdienstes!