Neues Führungsteam Sanitätsdienst Itzehoe

Herzlichen Glückwunsch an Paul Geertsen und Kimberly Eggerstedt zur Berufung durch den Beauftragten der Itzehoer Malteser Jörg-Michel Raida (Foto, rechts) als Leiter und stellvertretende Leiterin des Sanitätsdienstes der Itzehoer Malteser!
Wir sind so stolz auf euch und eure Leidenschaft, anderen zu helfen. Mit eurer Erfahrung und besonders eurer Motivation seid ihr ein dynamisches Duo, das jede zukünftige Herausforderung mühelos meistern wird.  Kimberly konnte diesmal leider nicht persönlich dabei sein – wir holen das Feiern nach

Danke, dass ihr euch in diesen wichtigen Funktionen ehrenamtlich engagiert und dazu beitragt, dass die Malteser in Itzehoe und im Kreis Steinburg weiterhin so großartige Arbeit leisten können!
Und wer Lust hat, in dieser tollen Malteser-Gemeinschaft mitzumachen, der meldet sich einfach per E-Mail an malteser.itzehoe@malteser.org! Es ist eine großartige Gelegenheit, um mit Paul und Kimberly zusammenzuarbeiten, denn bei den Maltesern geht es nicht nur darum, Erste Hilfe zu leisten und Krankenwagen zu fahren. Es geht auch darum, eine Gemeinschaft aufzubauen, die zusammenhält und füreinander da ist. Eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig stärkt und unterstützt.
Also, worauf wartest du? Schick eine Mail und sei dabei!
Foto: Martina Müller-Tischer (Pressereferentin Malteser Itzehoe)