Moglis und Balus begeben sich aufs Glatteis

Eislaufspaß bei Balu und Du Hamburg Fotos: Stefanie Müller

Einige der Teams glitten dabei direkt wie Profis übers Eis, andere machten ihre ersten Versuche auf Kufen und manche nutzten einfach die praktischen Lauflernhilfen! Disko-Licht und -Musik waren natürlich ebenfalls mit von der Partie.
Zur Stärkung gingen später satte 31 Portionen Pommes über die Ladentheke. 
Unsere neue ehrenamtliche Mentorin, Balu Dana, schrieb nach dem Ausflug in ihr Balu-und-Du-Tagebuch: „Auf dem Eis hatte Maryam sehr viel Spaß, sie wollte gar nicht mehr nach Hause. Ich habe mich mit einigen Senior-Balus unterhalten und die dachten, dass Maryam und ich uns schon lange kennen, weil wir so vertraut aussehen. Die Verblüffung war groß, als ich meinte, dass das unser zweites Treffen ist.“
Zum Abschied bekamen die Kids kleine Frühjahrs-Präsente überreicht. 
Vielen Dank an alle, die den Nachmittag so rund gemacht haben! 


Zurück zu allen Meldungen