Fahrzeugzuwachs in Neumünster

Ab sofort sind die Malteser in Neumünster mit einem neuen Fahrzeug im Einsatz. Foto: Tom Westphal

Die Malteser in Neumünster freuen sich über einen neuen VW Caddy. Das Fahrzeug mit sieben Sitzen wurde mit Unterstützung der GlücksSpirale beschafft und steht zukünftig für die ehrenamtlichen Dienste der Malteser, wie z.B. die Einsatzdienste, die Ausbildung, das soziale Ehrenamt und die Jugendarbeit vor Ort zu Verfügung. "Durch das erfreuliche Wachstum unserer Dienste in Neumünster ist das Fahrzeug eine sehr gute Verstärkung, wo immer wir mobil sein müssen", so der Stadtbeauftragte Christoph Wolloscheck. Demnächst wird der Wagen noch mit einer Sondersignalanlage und entsprechender Funkausrichtung ausgestattet.Vielen Dank an die GlücksSpirale für die großzügige Unterstützung! 


Zurück zu allen Meldungen