Crocodiles und Malteser Hilfsdienst "beißen" weiter gemeinsam zu

v.l.n.r.: Starke Partner: Tobias Bruns (Stürmer und Pressesprecher), Christian Budde (Malteser), Patrick Saggau (Stürmer) und Kapitän Norman Martens Foto: Thorge Huter/Crocodiles

Hamburg. Auch in der kommenden Saison der Hamburg Crocodiles wird der Malteser Hilfsdienst für den Sanitätsdienst bei allen Heimspielen des Eishockey-Clubs verantwortlich sein. Weiterhin wird es die Torpatenschaften für das Mentorenprojekt „Balu und Du“ in Hamburg geben. In den vergangenen Jahren sind dank des Engagements zahlreicher Unternehmen 15.300 Euro zusammengekommen. „Wenn wir alle ordentlich in die Hände spucken, knacken wir ja vielleicht gemeinsam in dieser Saison die 20.000 Euro-Marke“, so Crocodiles-Geschäftsführer Sven Gösch. Wer die Torpatenschaft für ein Spiel (50 Euro pro Heimtor) übernehmen möchte, kann sich bei Fundraiser Christian Budde vom Malteser Hilfsdienst melden unter 040 20 94 15 oder per E-Mail an christian.budde@malteser.org.