„Sie zeigen und bezeugen das freundliche Gesicht unserer Hilfsorganisation“

Lübeck. Zu ihrer 18. Diözesanversammlung trafen sich Malteser aus Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg am 2. März in Lübeck. Diözesanleiter Andreas Damm begrüßte rund 90 Ehren- und Hauptamtliche über den Dächern der Hansestadt im achtgeschossigen Verwaltungsgebäude Haus Trave. In seinem Tätigkeitsbericht informierte Andreas Damm über personelle Veränderungen der vergangenen zwei Jahre, stellte Themen aus der Arbeit des Vorstands dar und zeigte zukünftige Schwerpunkte und Projekte auf.

Riesige Spendenüberraschung

Die Itzehoer Besuchshunde-Teams dürfen sich über eine unglaubliche Spende vom Ladies’ Circle 32 Itzehoe freuen‼️

Mit ihrer Adventskalender-Aktion 2023 sammelten die Ladies insgesamt 12.000 Euro, die…

Malteser suchen Hundehalter mit Herz

Schwerin. Der Malteser Hilfsdienst e.V. sucht neue Ehrenamtliche aus Schwerin und Umgebung, die sich gemeinsam mit ihrem Vierbeiner im Besuchsdienst mit Hund engagieren möchten.

Malteser suchen Hundehalter mit Herz

Kiel. Die Malteser Kiel starten mit einem Angebot, das älteren und einsamen Menschen zugutekommen soll. Für ihren neuen Besuchsdienst mit Hund sucht die Hilfsorganisation nun Ehrenamtliche aus Kiel und Umgebung, die sich gemeinsam mit ihrem Vierbeiner engagieren möchten.