Wir sorgen für Eure Sicherheit

KTW Sanitätsdienst
KTW2_Sanitätsdienst Uetersen
Weinfest Uetersen 2023

Zwei Abende präsentierte sich das 37.Uetersener Weinfest wieder einmal von seiner besten Seite. Und wir uns. 


Auf der Weinmeile zwischen dem Rathaus und dem Rosarium in Uetersen kredenzen unzählige Winzer und Weinhändler deutsche und internationale Weine und lassen das leibliche Wohl mit passenden kulinarischen Köstlichkeiten abrunden.


An zwei Tagen sorgten die Itzehoer Malteser mit Personal und KTW für die medizinische Sicherheit auf diesem gelungenen Fest und konnten so ein wenig dazu beitragen, dass auch das 37.Weinfest in Uetersen wieder einmal eine gelungene Veranstaltung wurde.

Danke an alle Beteiligten für die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr. 


Zurück zu allen Meldungen