Ortsversammlung der Kieler Malteser mit Dank, Ehrungen und Berufungen

Diözesanleiter Andreas Damm und die Kieler Stadtbeauftragte Henriette Hirnstein, die mit der Verdienstmedaille in Bronze ausgezeichnet wurde. Fotos: Björn-Thore Hansen

Am gestrigen 12. März haben die Malteser Kiel ihre jährliche Ortsversammlung abgehalten.
Nach einem Gottesdienst in der St. Heinrich Kirche wurden Berufungen und Ehrungen vorgenommen. Mehrere Ehrenamtliche wurden für ihre zehnjährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. Diözesanleiter Andreas Damm zeichnete die ehrenamtliche Leiterin der Kieler Malteser, Stadtbeauftragte Henriette Hirnstein, für ihre Verdienste um die Gliederung Kiel und die Diözese Hamburg mit der Malteser Verdienstplakette in Bronze aus.
Die langjährige aktive Ehrenamtliche Kim Dittmann wurde zur stellvertretenden Stadtbeauftragten berufen.
Bei der anschließenden Versammlung wurden Berichte aus den einzelnen Diensten vorgestellt und die Wahlen für den Ortsvorstand und die Diözesanversammlung abgehalten.