Balu und Du starten gemeinsam in die Ferien

Foto: Peter Wolf

Rostock. Sechs Balus haben sich am 5. Februar mit ihren Moglis im Malteserhaus zur Gemeinschaftsaktion getroffen und dabei ein abwechslungsreiches Programm erlebt. Balu Lara und Sebastian hatten eine Stadtrallye vorbereitet. Auch der Regen hinderte die Tandems nicht daran, sämtliche Strecken abzulaufen und mit Freude ihre Aufgaben erfolgreich zu erfüllen. Belohnt wurden die Teams mit einem Balu-und-Du-Beutel voller Geschenke. Später wurde die Zeit genutzt, um gemeinsam zu basteln, spielen, Filme zu gucken und Nudeln zu futtern.

Der kommende Infoabend findet am Dienstag, 9. April um 18 Uhr bei den Maltesern in Rostock (Rosa-Luxemburg-Str. 27) statt. Neue Balus sind herzlich willkommen und wer möchte, kann auch digital teilnehmen. Bei Interesse bitte bei Koordinator Peter Wolf melden: peter.wolf@malteser.org oder 0381 80 83 09 42.