Trauer um Volker Ohlmeier

Foto: Marco Heinen

Hamburg/Husum. Wir Malteser in der Erzdiözese Hamburg trauern um unseren ehrenamtlichen Husumer Stadtbeauftragten Volker Ohlmeier, der plötzlich und unerwartet am vergangenen Freitag, 11. Oktober in Husum gestorben ist. Volker Ohlmeier war seit 1998 zunächst als Ausbilder in der Ersten Hilfe tätig, seit 2004 verantwortete er den gesamten Bereich als Leiter der Breitenausbildung. Im Jahr 2000 wurde er zum stellvertretenden Beauftragten der Gliederung Husum berufen, seit 2018 war er Beauftragter und damit Leiter und Mittelpunkt der Husumer Malteser.

Sein Engagement war dabei stets begeistert, begeisternd und unermüdlich. Er war der Mittelpunkt der Husumer Helferschaft und hatte für deren Anliegen immer ein offenes Ohr. Sein Andenken und seine Verdienste werden uns ein Leben lang begleiten. Unser Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie.


Zurück zu allen Meldungen