Mitarbeiter für neues Corona-Testzentrum am Hamburger Flughafen gesucht

De Malteser suchen Mitarbeiter für das neue Corona-Testzentrum am Hamburger Flughafen. Foto: Gerhard Bieber

Für die Abnahme von Nasen-/Rachenabstrichen und zur Beratung von Urlaubsrückkehrern, Geschäftsreisenden und sonstigen Interessierten werden medizinische Mitarbeiter (m/w/d) gesucht. Willkommen sind Bewerbungen von:

• Studenten der Humanmedizin (m/w/d)
  • Gesundheits- und Krankenpflegern (m/w/d)
  • Arzthelfern (m/w/d)
  • Sanitätern (m/w/d) ab der Qualifikation Sanitätshelfer (m/w/d)
  • Einsatzhelfern (m/w/d)
  • sowie Interessenten mit einer Rettungsdienstqualifikation, z.B. Rettungshelfer, Rettungssanitäter, Rettungsassistent und Notfallsanitäter

Außerdem sind mehrere Stellen als Servicemitarbeiter (m/w/d) ausgeschrieben. Sie kümmern sich um die Koordinierung der Kunden, um die Registrierung der entnommenen Abstrichproben, um die Datenpflege, um die Identitätsfeststellung der Kunden sowie um die Administration und Organisation vor Ort.
Weitere Informationen unter Stellenangebote.