Kunstausstellung „natürl:ICH“

"Blüten frühlingshaft" von Parisa Soltani

Neben den Motiven stehen ebenfalls die Künstlerinnen und Künstler sowie deren Familien mit ihrer Geschichte, ihrem Zugang zur Kunst und ihrer Perspektive auf die Hospizarbeit im Fokus der Ausstellung. Die Ausstellung kann vom 11. bis 17. Oktober im Malteser Hospiz-Zentrum (Halenreie 5, 22359 Hamburg) besichtigt werden und ist online zu besuchen.
Zusätzlich gibt Gloria Garrels als eine der ausstellenden Künstlerinnen am Donnerstag, 14. Oktober von 18 bis 19:30 Uhr per Online-Informationsabend einen Einblick in ihr künstlerisches Tun. Ramona Bruhn-Tobler (Koordinatorin im Malteser Hospiz-Zentrum) und die Ehrenamtliche Ulrike Schüchler informieren zur ambulanten Kinder- und Jugendhospizarbeit.
Bei Interesse am Infoabend und an einem Besuch der Ausstellung in den Räumen des Hospiz-Zentrums, bitten die Malteser um vorherige Anmeldung unter 040-603 3001 oder per E-Mail an hospiz-zentrum.hamburg@malteser.org.