KFZ-Innung Kiel-Neumünster unterstützt Kältebus

Henriette Hirnstein nimmt die Mitteilung über die Spende der KFZ-Innung von Innungs-Obermeister Hansen entgegen.

"Wir danken allen Mitgliedern der KFZ-Innung sehr für diese Anerkennung und Unterstützung unserer ehrenamtlichen Arbeit“, sagt Kältebus-Koordinatorin Henriette Hirnstein. „Der Kältebus ist rein spendenfinanziert und da wir noch bis Ende März 2022 weiterfahren wollen und auch müssen, sind wir dankbar für diese Summe und weiterhin auf Spenden angewiesen.“
Am 14. Januar haben Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, zwischen 15 und 20 Uhr an der Malteser Dienststelle (Jägersberg 7-9, Kiel) Sachspenden abzugeben. 
Benötigt werden ausschließlich: Schlafsäcke, Decken (keine Bettdecken), Planen, Isomatten, Hygieneartikel und Schoko-/Müsliriegel.

Spendenkonto: Pax-Bank
Malteser Hilfsdienst e.V., Kiel
IBAN: DE94 3706 0120 1201 2241 08  
Stichwort: Kältebus Kiel


Zurück zu allen Meldungen