KFZ-Innung Kiel-Neumünster unterstützt Kältebus

Henriette Hirnstein nimmt die Mitteilung über die Spende der KFZ-Innung von Innungs-Obermeister Hansen entgegen.

"Wir danken allen Mitgliedern der KFZ-Innung sehr für diese Anerkennung und Unterstützung unserer ehrenamtlichen Arbeit“, sagt Kältebus-Koordinatorin Henriette Hirnstein. „Der Kältebus ist rein spendenfinanziert und da wir noch bis Ende März 2022 weiterfahren wollen und auch müssen, sind wir dankbar für diese Summe und weiterhin auf Spenden angewiesen.“
Am 14. Januar haben Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, zwischen 15 und 20 Uhr an der Malteser Dienststelle (Jägersberg 7-9, Kiel) Sachspenden abzugeben.
Benötigt werden ausschließlich: Schlafsäcke, Decken (keine Bettdecken), Planen, Isomatten, Hygieneartikel und Schoko-/Müsliriegel.

Spendenkonto: Pax-Bank
Malteser Hilfsdienst e.V., Kiel