Gemeinsam mit unserer Pfarrei St.Nikolaus...

Zu einem Erlebnistag mit leckerem Picknick in den Brahmkampfsgärten in Albersdorf (Kreis Dithmarschen) hatte die im Juni neu errichtete Pfarrei Sankt Nikolaus gestern eingeladen.

Unsere Itzehoer Sanitäter Cindy, Julie-Marie und Hannes haben diesen Tag sanitätsdienstlich unterstützt und dafür gesorgt, dass für alle Fälle Hilfe bereitgestanden hätte, die zum Glück nicht gebraucht wurde.

So war es auch für unsere Ehrenamtlichen ein toller Tag in diesem wunderschönen Park, der aus einer ehemaligen Schuttkuhle entstanden ist.

Du hast auch Lust, in unserer tollen Gemeinschaft im Sanitätsdienst mitzumachen und dich intensiv qualifizieren zu lassen? Du bist mindestens 16 Jahre alt und hast Zeit pro Monat ein paar Stunden deiner Freizeit ehrenamtlich und mit Engagement einzubringen? Dann schick uns doch einfach eine email an malteser.itzehoe@malteser.org

Fotos: Malteser Itzehoe