Vitaminreiche Spende

Stephan Thode (l.) und Christoph Giese (Mitte) nehmen die gesunde Spende gern von Justus Stieler (Fa. Obstbaron) entgegen. Das Unternehmen wirbt mit der Aktion "Obst für Helden" um Spenden für Hilfsorganisationen und Initiativen, die in Corona-Zeiten im Einsatz bleiben. Foto: Sabine Wigbers

So sieht es auch Justus Stieler vom Unternehmen Obstbaron. Der bundesweit tätige Lieferant für frisches Obst ins Büro oder nach Hause hat zu Beginn der Corona-Pandemie die Aktion „Obst für Helden“ ins Leben gerufen, die Menschen in den Mittelpunkt rücken will, die aktuell dafür sorgen, dass das Leben weiterlaufen kann. Die Aktion will neben Aufmerksamkeit für besonders wichtige Berufsgruppen auch um Spenden für u.a. Hilfsorganisationen werben. So gab es kürzlich auch in der Malteser Rettungswache in Hamburg-Steilshoop „Obst für Helden“. Stephan Thode und Christoph Giese, beide Rettungswachen-Mitarbeiter, nahmen die vitaminreiche Spende gerne entgegen.

Wir schließen uns dem schönen Gedanken dahinter an und danken allen Maltesern im Rettungsdienst, in der ambulanten und stationären Pflege, im Betreuten Wohnen, im Hausnotruf, im Fahrdienst, dem Schulbegleitdienst, im Menüservice sowie in unseren zahlreichen ehrenamtlichen Diensten! Ihr seid, auch wenn ihr es nicht gern hören wollt, Helden des Alltags!
Infos zur Aktion gibt es unter www.obstbaron.de/obstfuerhelden