Infoabend zur Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht am 11. Oktober

Foto: Stefanie Langos

Hamburg. Im Rahmen der Hamburger Hospizwoche, die vom 10. bis 17. Oktober rund 100 Präsenz- und Online-Veranstaltungen in acht Tagen anbietet und ein Dutzend Filme zeigt, können Interessierte am Montag, 11. Oktober von 18 bis 19.30 Uhr einen Infoabend zu den Themen Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht besuchen. Der kostenfreie Vortrag mit den Referenten Astrid Karahan (Leiterin Malteser Hospiz-Zentrum) und Bernhard Morgenthal (ehrenamtlicher Berater) findet in den Räumen der Malteser Hospizgruppe in der Casa Malta (Niekampsweg 24) statt.

Auf Wunsch können Interessierte im Anschluss individuelle Beratungstermine vereinbaren. Die Malteser bitten um Anmeldung unter Tel. 040 -  603 3001  oder per E-Mail an hospizdienst.casa-malta@malteser.org.