Alle News Balu und Du

Sommer plus Sport = Sommersportfest

Hamburg. Unsere Gruppe der Helmut-Schmidt-Universität hat am Mittwoch, 19. Juni das Balu und Du-Sommerfest auf dem Universitätsgelände ausgerichtet. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für euren…

mehr

Ausflug in die Hoppelino-Heuherberge

Hamburg. So richtig gemütlich gemacht haben es sich unsere Balus und Moglis am 11. und 12. Mai mit der Malteser Jugend in der Hoppelino Heuherberge: morgens beim Kinderyoga, am Abend beim Lagerfeuer…

mehr

Zu Besuch beim HSV

Hamburg. Auch in diesem Jahr durften unsere Moglis wieder Stadionluft schnuppern. Am 16. März ging es für 13 Tandems zum HSV-Spiel Hamburg gegen Darmstadt. Mit fast 54.000 Zuschauern war das Stadion…

mehr

Paten für Grundschüler gesucht

Der Malteser Hilfsdienst sucht junge Berufstätige und Studenten zwischen 18 und 30 Jahren, die einem Grundschulkind als Wegbegleiter und großer Freund im Mentorenprojekt „Balu und Du“ zur Seite stehen möchten.

mehr

Kleines Jubiläum bei Balu und Du

Bei den beiden sieht man schon auf den ersten Blick: es passt einfach! Leon (11) und Sebastian (22) sind das zehnte Balu und Du Tandem, das seit Programmbeginn in Schwerin zusammen gebracht wurde.…

mehr